Kampfsportler des Martial Art Institute Bening und des Kampfsportklub Randori Landsberg e.V. erfolgreich bei den 12. World Material Arts Games in London

 

Die 12. World Material Art Games des WMAGC fanden vom 24.10. – 27.10.2019 in Großbritannien, London statt. Bei über 1000 Starts und Athleten aus 20 Ländern konnten sich die Sportler aus Landsberg hervorragend positionieren.

 

So erreichte die jüngste Starterin des MIB-Landsberg, Kyra Rost in der nicht Traditionellen Kata die Goldmedaille und ist damit World Material Art Games Gewinner in ihrer Klasse. 

Die Trainerin, Peggy Bening, startete in den Disziplinen Kata und in Selbstverteidigung und wurde zweifache World Games Gewinnerin und einmal Vize World Games Gewinnerin.

Auch Melanie Manhart und Magnus Bode konnten beide einen World Games Titel nach Landsberg holen.

Insgesamt erreichten die Schüler des Martial Art Institute Bening und des Kampfsportklub Randori Landsberg e.V.

 

5x Gold

5x Silber

4x Bronze

 

für das Team Germany, welches in der Gesamtwertung den 4. Platz im Medaillenspiegel bei den World Games erzielen konnte.

Einen würdigen Abschluss fanden die 12. World Material Art Games 2019 mit dem Traditionellen Abschlussbankett auf welchem der Secretary General des WMAGC Chris Hemstock bekannt gab, dass die nächsten European Games in Deutschland stattfinden werden. Die eingereichte Bewerbung konnte das Vergabegremium überzeugen und so kommt die nächste EMAG am letzten August Wochenende nach Rosenheim in die Gaborhalle. Das MIB-Landsberg sowie der Kampfsportklub Randori freuen sich darauf, diese mit ausrichten zu dürfen.